Samstag, 7. März 2015

Random Pics 54

Und schon wieder ist eine Woche rum. Ich freu mich schon total auf die nächste Woche, denn da ist endlich die LBM. Ich habe mein Outfit jetzt auch fast fertig. Nur bei meinen Schuhen hab ich ein wenig Mist gemacht. Ich hab bei einem die Innenseite und bei einem die Außenseite der Schuhe bemalt. Nun muss ich mich da noch mal ran setzten und bemale dann gleich die beiden Seiten die nun noch frei sind.

da gibt man sich Mühe und malt dann die falsche Seite an

Heute hab ich dann endlich auch meine Kette fertig gemacht. Ich mache eindeutig zu wenig mit Fimo in letzter Zeit, aber die Arbeit hat sich gelohnt

Alpacakette (nein ich hab nicht schon 2 Resinketten und eine Alpacacupcake-kette die ich nutzen könnte)

Mittwoch kam mein Pony an und sie ist so süß. Ich trau mich gar nicht sie zu verarbeiten. Ich überleg noch ein wenig ob ich mir nicht vielleicht doch noch ein anderes besorge und diese kleine Schönheit bleibt ganz.

Sie ist so perfekt

Heute hab ich dann auch noch ein Paket von der Post geholt, denn ich hab der Vicky ein paar Sachen abgekauft. Unter anderem etwas Schmuck. 

niedlichen Schmuck kann man nie genug haben

Und dann waren noch eine Bastelsachen dabei. Schließlich kann man auch da nie genug haben und erst recht nicht in Pastelfarben

Perlen in allen möglichen Farben und Formen

Dienstag beim Einkaufen bin ich über etwas neues von Kinder Überraschung gestoßen. Die Schokohasen zu Ostern kennt man ja eigentlich schon, aber nun gibt es sie auch in der Mädchenvariante. Ich bin sonst ja nicht so dafür irgendwas nach Geschlechtern zu trennen, aber es ist rosa und passt dadurch in mein Beuteschema.

Sieht es nicht einfach perfekt in meinem Kitschreich aus

Das war es auch erst mal wieder von mir. Ich setz mich dann jetzt mal daran die Schuhe noch fertig zu machen und Zeit euch die Tage sicherlich noch mal das ganze Outfit. Geht jemand von euch eigentlich auch auf die LBM?







Kommentare:

  1. Das Schafist so niedlich, dazu muss ich sagen ich habe eine riesen Schwäche für kleine flauschig Schafe :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, bitte verschone lulabelle, sie ist so wunderschön und auch kein pony was es nun sooo oft gibt. <3
    was wären denn deine kriterien für ein pony ? vll hab ich hier noch ein passendes für dich rumliegen. ;)
    der pnke schokohasi ist ja wohl mal cool. ich glaube den wünsch ich mir auch vom osterhasen. XD
    glg

    AntwortenLöschen
  3. achja, die schuhe sind übrigens total klasse geworden. womit hast du sie bemalt, mit textilfarbe ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Teil mit Stoffmalfarbe und zum teil mit Acrylfarbe weil mein rosa für 2 Schuhe einfach nicht mehr ausreichte

      Löschen
  4. Haha, oh man... hätte von mir kommen können einfach die falsche Seite zu bemalen.
    Bin jetzt auf das Endergebnis gespannt.
    Übrigens sieht die "Bemalung" echt super aus. :O Ein Tutorial dafür wäre sicherlich echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein paar Bilder beim bemalen gemacht, ich kann versuchen daraus eine Anleitung zu machen ^^

      Löschen
  5. Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebsten Blog Award nominiert:
    http://hibi-the-gibi.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke
      Jetzt wurde ich schon so oft damit beehrt das ich vielleicht doch mal was dazu schreiben sollte

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...