Montag, 16. Februar 2015

Random Pics 53

Ich dachte ich schmeiße heute mal wieder ein Random Pics in die Runde. Morgen habe ich frei, da kann ich dann hoffentlich auch wieder ein wenig basteln.  Ursprünglich hatte ich ein paar Ideen für ein Outfit zum Valentinstag, aber ich war nach der Arbeit so geschafft das ich meistens einfach nur eingeschlafen bin.

Zusammen mit dem Alpacaring sind auch diese Lollis entstanden die mit auf die Idee von einem Valentinsoutfit gebracht hatten

super niedliche Schwämme bei Tiger gefunden. Die Schale ist von dm

und auch tolle Sachen zum Basteln gibt es bei Tiger. Der Laden ist ein wenig wie Nanu Nana nur irgendwie noch cooler

einer meiner neuen Lieblingsläden (was natürlich ein Bastelladen ist) hat gerade Pardo im Angebot. Pro Block bezahlt man nur 1,25€, da musste ich natürlich zuschlagen 

Auch bei Tiger gefunden. Ist dieser Notizblock nicht einfach mega niedlich (ich glaub dieser Laden macht mich noch arm)

das Farbkonzept meiner Valentinsvorstellungen. Naja nun wird es einfach so ein Outfit in rot/rosa/weiß (da soll noch mal einer sagen die Farben passen nicht zusammen)

meine neue Federtasche hab ich euch auch noch gar nicht gezeigt. Die gab es bei dm und ich habe die rosa Schleife und das Rüschenband dran befestigt. Jetzt passt sie perfekt zu einer meiner Schleifen

Lacke sind in der letzten Zeit auch ein paar eingezogen, aber ich kann eindeutig besser nein sagen als früher. Eigentlich hab ich ja auch genug

Ich hab mir diese wunderschöne Tasche gekauft. Ich glaube die werde ich euch noch mal genauer vorstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...