Samstag, 28. Februar 2015

Post an euch

Ich habe euch ja eine kleine Überraschung versprochen. Vor einiger Zeit habe ich euch ja die tollen Karten von Tiger gezeigt und nun habe ich mir gedacht ich kaufe einfach mal ein paar und verschicke sie an euch. 


Es ist zwar nichts großes, aber ich dachte so eine Kleinigkeit als Freude wäre doch mal was. Wie ihr seht habe ich sechs der coolen Karten ausgesucht die ich gerne an meine Leser verschicken würde. 

WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?

Wer gerne eine Überraschungspost von mir bekommen würde der kann mir gerne eine E-mail mit seiner Adresse schicken. Meine E-mailadresse seht ihr ja auf der rechten Seite. Je nachdem wie viele sich melden schicke ich eben an die sechs Leute die Interesse zeigen oder ich lose das ganze aus. 


Wenn euch die Idee gefällt und sich genug Leute melden dann veranstalte ich das ganze vielleicht auch noch mal. Es gibt auf jeden Fall noch Unmengen an coolen Motiven.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Ich glaube ich lasse aber anderen Lesern den Vortritt, da ich so lange nicht mehr als Leserin aktiv war. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unaktiv wie ich die letzte Zeit war ist es schon ein wunder das ich überhaupt noch Leser habe :D
      Bisher hat sich auch noch niemand gemeldet ;)

      Löschen
    2. Haha geht mir genauso. 3 Monate lang nichts gebloggt, kein Leser weniger :D
      Ich schick dir dann mal ne Mail! :D

      Löschen
  2. *meld* ich freu mich immer über Post, also solche Post, Rechnungen natürlich nicht ;-)
    jaja ich weiß man sollte sich per Mail bewerben...
    das rosa Meerschwein

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...